5. musikalische Weinprobe im Stiftskeller
Liederkranz Beutelsbach 1843 e.V.
am 14.02.2004

Zurück Nächste Ende

Zur  5. musikalischen Weinprobe im Stiftskeller haben die Rebläuse des Liederkranzes eingeladen.

 Schon zwei Wochen im voraus war die Veranstaltung restlos ausverkauft und der Stiftskeller

an diesem Abend bis auf den letzten Platz besetzt. Es mussten sogar noch zusätzliche Plätze

geschaffen werden, da die Nachfrage auf Karten dermaßen groß war.

Von unserem Mitglied Bernhard Dippon wurden sechs Weine der Remstalkellerei und

vier Weine vom Beutelsbacher Weingut Dobler vorgestellt. Wobei Bernhard die Präsentation

sehr humorvoll durchführte.

Zwischen den Proben wurden die Gäste von den Rebläusen mit einem bunten Liederprogramm

aus Ihrem breiten Repertoire unterhalten.

Zu den Proben wurde ein Käseteller mit selbstgebackenem Bauernbrot gereicht.

Seite 1 von 12
14.02.2004