Hocketse unter den Kastanien 2006

Zurück Nächste Ende

23. Hocketse unter den Kastanien am 24. - 25.06.2006

Am Wochenende war es wiedereinmal Zeit für unsere Hocketse im Schatten der Kastanien beim Sängerheim. Der Wettergott lieferte herrliches Wetter, bis auf den Sonntagabend, wo das Fest durch ein Gewitter vorzeitig beendet wurde und der Abbau dadurch etwas erschwert wurde.

Wir  möchten auch dieses Jahr wieder allen Helferinnen und Helfern recht herzlich danken, welche bei unserer "Hocketse unter den Kastanien" beim Auf- und Abbau, bei der Getränke- oder Essenausgabe, bei Kaffee- und Kuchen, beim Geschirrspülen oder aber mit einer Kuchenspende geholfen haben.

Ebenso danken möchten wir unserem Publikum, dass trotz Fußball-Weltmeisterschaft uns die Treue hielt. Außerdem danken wir natürlich auch den Anrainern unserer Hocketse für das Verständnis, wenn es mal etwas lauter wurde.

Seite 1 von 10
24. - 25.06.2006