5. Winter-Feuer 2012

Zurück Nächste Ende

Leider ist unser Winter-Sonnwendfeuer am 22.12.2011 im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser
gefallen, da es an diesem Tag fürchterlich geregnet hatte. Jedoch war bei den Verantwortlichen
sofort die Idee vorhanden, dass das Feuer an einem kalten Winterabend nachgeholt werden sollte.
Nun war es soweit: Aus dem Sonnwendfeuer wurde das Fasnet-Feuer zum Winteraustreiben,
welches am 21.02.2012, wie bereits Tradition, auf dem Schlarth-Grundstück von Rüdiger Kinzler
abgebrannt wurde. Der ausgeschenkte Glühwein, Kinderpunsch und heißer Apfelsaft  wurde
auch dieses Jahr wieder von Marianne Escher vorbereitet. Außerdem stellte Heinz Escher wieder
zusätzlich einige Flaschen Rotwein zur Verfügung. Zur Stärkung war auch genügend Essbares
aufgetischt.

Vor dem Anzünden

Warten auf die Dunkelheit bei kaltem Wetter.

Seite 1 von 12

21.02.2012