6. Winter-Feuer 2013

Zurück Nächste Ende

Leider ist unser Winter-Sonnwendfeuer am 21.12.2012 dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen.
Jedoch wurde bei den Verantwortlichen sofort wieder die Idee vom Vorjahr aufgegriffen, dass das
 Feuer an einem kalten Winterabend nachgeholt werden sollte.
Nun war es soweit: Aus dem Sonnwendfeuer wurde das Winter-Feuer, welches am 25.01.2013,
 wie bereits Tradition, auf dem Schlarth-Grundstück von Rüdiger Kinzler abgebrannt wurde.
 Der ausgeschenkte Glühwein und Kinderpunsch  wurde auch dieses Jahr wieder von
 Marianne Escher vorbereitet. Außerdem stellte Heinz Escher wieder zusätzlich einige Flaschen
 Rotwein zur Verfügung. Zur Stärkung gab es auch wieder genügend Essbares.

Vor dem Anzünden

Warten auf die Dunkelheit bei kaltem Wetter mit Glühwein und Punsch.

Seite 1 von 9

25.01.2013